Volleyball

Volleyball

Neues vom Volleyball in Neustadt-Glewe

U13 holt sich die Vorrunde der Landesmeisterschaft

Mit negativem Corona-Test für alle ging es heute nach Parchim, der 1. VC war Ausrichter einer der Vorrunden in der Landesmeisterschaft. Dazu kam noch der Schweriner SC mit zwei Mannschaften. Gegen den Schweriner SC I starteten unsere Mädels und legten auch gleich ordentlich los! Wirklich sehenswerte Spielzüge, der eine oder andere Block und sichere Aufschläge…

U16 männlich: mit Glück Dritter in der Vorrunde!

Unsere jungen Männer mussten dieses Wochenende nach Schwerin, die Vorrunde in der Landesmeisterschaft bewältigen. Gelinde gesagt hat der SVF-Sechser „ein wenig Trainingsrückstand“, schließlich existiert die Mannschaft doch erst seit einigen Wochen … Aber los geht`s in die Vorrunde! Etwas müde der Auftakt gegen Greifswald, viele eigene Fehler, vor allem im Aufschlag! Wenig Bewegung in der…

Vorrunde Landesmeisterschaft U16 weiblich

Vier Mannschaften waren heute in Neustadt-Glewe am Start, um mit der Vorrunde in die Landesmeisterschaft zu starten: Schweriner SC II, 1. VC Parchim, der MSV Pampow und natürlich die Gastgeberinnen. Die starteten gegen die Gäste aus Parchim, die zumindest im Moment noch besser aufgestellt sind: zu viele Sorgen um die richtige Position im Läufersystem erstickten…

U14 weiblich: kurze Vorrunde in der Landesmeisterschaft

Von den ursprünglich angetretenen sieben Mannschaften konnten nur vier in die Meisterschaftsspiele einsteigen: MSV Pampow, 1. V Parchim, SC Neubrandenburg und der SV Fortschritt als gastgebende Mannschaft. Schweriner SC und Stralsund hatten aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, aber auch der SVF war nicht in optimaler Besetzung am Start. Schön, dass Pampow und Parchim auch noch genügend…

U15 männlich: Lehrgeld gezahlt

Unsere U15-Männer mussten heute nach Rehna zur Zwischenrunde im Kampf um die Landesmeisterschaft. Es ist für dieses junge Team erst das zweite Turnier, insofern sind die Erwartungen auf Siege noch verhalten … Nach unklarem Auftakt wurde klar, dass in zwei Staffeln gespielt wird. Hier kamen die SVF-Mannen schon in schwieriges Fahrwasser, denn mit Warnemünde stand…

U12: mit gebrauchtem Tag ins A-Finale

Unsere Jüngsten im Spielbetrieb mussten heute zur Vorrunde im Landespokal in die Landeshauptstadt reisen, der Schweriner SC war einer der Gastgeber der insgesamt 3 Vorrunden. Die Gastgeberinnen waren mit zwei Mannschaften vertreten, dazu der 1. VC Parchim und der MSV Pampow. Damit spielten wir heute im Modus Jeder-gegen-jeden, das „Losglück“ machte in der Spielreihenfolge den…

Saison 2019/2020

Damen

Landesklasse West Frauen

Saison 2019/20

Jens Krüger

0175 809 15 22

mittwochs19:15-21:15
freitags18:00-20:00

Sporthalle Zur Kuhdrift

Nachwuchs

Unsere Nachwuchsmannschaften

Jens Krüger

0175 809 15 22

Nicole Hecht

0176 76 81 42 24

Sebastian Fynnau

0173 605 24 43

dienstags16:30-18:00
freitags16:00-18:00

Sporthalle Zur Kuhdrift

Mixed

Mixed-Team

Thomas Lehmann

0172 2248102

donnerstags19:30-21:30

Sporthalle Zur Kuhdrift

Unsere Sponsoren:

Wir sagen dankeschön!

Hansegas

Besucht uns auf Facebook: