Landesmeisterschaft U12: Da wäre sogar mehr drin gewesen!

'single-post-image' ) ); ?>

Neubrandenburg, wieder mal Neubrandenburg … Der SCN war Ausrichter des B-Finales, unsere Kleinsten im Spielbetrieb bestritten das letzte Turnier für den SVF in der laufenden Saison.

Heute sollte endlich mal ein Sieg her! Nachdem in den Vorrunden knappes Scheitern die Oberhand hatte, sollte der Saisonabschluss Freude bringen und den ersten Sieg in der Landesmeisterschaft bringen. Die Vorrunde sah HSG Uni Rostock, VC Greifswald und den Schweriner SC IV auf der anderen Seite, gegen Schwerin starteten die jungen SVF-Damen ins Turnier. Das Ergebnis: 21:25 und 23:25! Wieder so ein knappes Ding! Und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten NICHT so viele Aufschlagfehler gemacht! Das wäre gar nicht auszuhalten gewesen. HSG Uni Rostock hatte dem motivierten SVF-Team nicht viel entgegen zu setzen. Und dann war er da, der Sieg! Ein eindeutiges 25:17 und 25:12 ließen die Herzen höher springen! Endlich! Und das letzte Vorrundenspiel gegen die Hansestädterinnen aus Greifswald war mit 25:22 und 25:23 auch knapp, aber eben FÜR den SVF! Der zweite Sieg brachte Platz 2 in der Staffel und damit das Spiel um Platz drei gegen SV Warnemünde! Hier war dann aber die Luft raus, das Team von der Küste ließ sich das Treppchen nicht nehmen. Aber trotzdem ein gelungener Saisonabschluss für unsere Kleinsten!

An dieser Stelle Dank an die Fans, Eltern,Großeltern, Geschwister und Freunde und Sponsoren für die tolle Unterstützung! Seid auch in der nächsten Saison an der Seite des SVF!