Mixer sichern sich die die Meisterschaft!

'single-post-image' ) ); ?>

Am letzten Spieltag der Mixer ging es nochmal um alles, der SVF-Sechser und Tabellenführer musste gegen die direkten Verfolger die Spitze sichern. Im ersten Spiel gegen die Netzgurken hat es wirklich gut geklappt, der SVF war gut in den Tag gestartet und bot einen ansehnlichen Volleyball. Am Ende ein klares 2:0! Ein gelungener Auftakt! Auch in das zweite Spiel des Tages ging kam der SVF gut rein, aber von klarer Sache konnte keinesfalls die Rede sein! Punkt um Punkt ging es zum Satzende, den ein wenig glücklich der SVF für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz viele eigene Fehler, Tatonka nutzte die Situation für sich und konnte ausgleichen. Tiebreak: Das Ergebnis spricht für sich: 16:14 aus Neustädter Sicht! Jeder der schon mal ein Volleyballspiel gesehen hat, weiß, was das für ein Krimi gewesen ist! Glückwunsch! Das habt ihr großartig gemacht!