Zwischenrunde U15 weiblich

'single-post-image' ) ); ?>

Die Zwischenrunde führte unsere Mädels an die Ostsee, der SV Warnemünde war Ausrichter. Dazu kamen noch zwei Mannschaften vom PSV Rostock, der 1. V Parchim und der VV Greifswald. Gespielt wurde in zwei Staffeln, wir begannen gegen den VC Parchim. Der den ersten Satz dann auch deutlich gewinnen konnte. Vielleicht war ja der Weg zu lang oder die Nacht zu kurz: zu wenig Bewegung und nicht genügend Willen zum Abschluss brachte den VP in Führung. Im zweiten Satz ein ganz anderes Bild: Kampf und Siegeswillen waren nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören! Es gelang der Ausgleich und auch im Tiebreak behielten unsere Mädels die Nerven und machten das Ding zu! Das Spiel danach gegen PSV Rostock brachte die Möglichkeit wirklich „durchzuwechseln“, ein ungefährdetes 2:0 brachten den Staffelsieg. Im Finale dann die gastgebende Mannschaft. Einige schöne Ballwechsel waren zu sehen, aber es gab eben auch einige nicht so schöne Situationen zu überwinden, die den SVF-Vierer in die Knie zwangen. SV Warnemünde war in diesen Situationen gelassener. 0:2 aus Sicht des SVF und damit der zweite Platz der Vorrunde zwei. Glückwunsch Mädels! Am 07.01.2022 ist dann das Finale vor heimischem Publikum, vielleicht geht da ja wieder mehr!