Mixer starten mit doppeltem Erfolg in die Saison

'single-post-image' ) ); ?>

Die Mixed-Volleyballmannschaft des SV Fortschritt startete am 24.10.2021 in die Nach-Corona-Saison. Entsprechend groß war einerseits die Freude, wieder im Spielbetrieb zu stehen, aber andererseits das Wissen um den Trainingsrückstand … Und der ließ sich im ersten Spiel des Tages ablesen: der erste Satz gegen den TSV Gägelow ging mit 26:24 sehr knapp an den SVF-Sechser, der zweite sah den SVF deutlich unter den Fähigkeiten: 15:25 aus Neustädter Sicht. Zu viele kleine Fehler und ein paar Abstimmungsprobleme dürften die Grundlage für den Satzverlust sein. Egal, der Tiebreak sollte es richten! Und so kam es denn auch: wie im ersten Satz mit 15:13 wieder ein Sieg, wenn auch wieder knapp … Aber gewonnen ist gewonnen! In das zweite Spiel gegen VSC Plattball war mehr Professionalität beim SVF zu sehen. Wenig Fehler und viel Spielfreude brachte ein gepflegtes 2:0 (25:22, 25:10) den zweiten Sieg des Tages.

Herzlichen Glückwunsch!

#wirsindeinteam #SVF