U15 Männer starten in Greifswald in die Saison

'single-post-image' ) ); ?>

Der SVF hat in dieser Saison männliche Unterstützung aus Parchim bekommen und konnte damit eine U15 im Spielbetrieb der männlichen Jugend aufstellen. Soweit so gut, denn wirklich zusammen trainieren konnten die Jungs bisher erst dreimal … aber mehr Zeit war nicht und so ging es frohen Mutes nach Greifswald! Und machen wir uns nichts vor, in der Erwartungshaltung ging es eher in Richtung Tabellenende …

Aber die Jungs haben sich wirklich gut verkauft! Klar ist Warnemünde eine andere Liga, aber ebenso klar waren die Punkte auf SVF-Seite zweistellig! Ebenso klar ist, dass im ersten Turnier die Nerven blank liegen können, aber ebenso klar hat man sich wieder zusammengerauft! Und das bringt am Ende des Tages zwei Siege und damit den dritten Platz!! Starke Leistung Männer! Glückwunsch! Dank an die mitgereisten Väter, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!