Mixer mit gemischtem Ergebnis

'single-post-image' ) ); ?>

Das ist man ja so nicht gewohnt. Aber Aufsteiger sind immer irgendwie anders. Die Befürchtung war schon da, dass es vielleicht nicht ganz so gut werden könnte. So ein Aufsteiger: man kennt die Leute nicht, voll motiviert, boah eh …

Tja, VC Sanitz ist dieser Aufsteiger, liegt in der Tabelle direkt hinter unseren Mixern. Und war heute der erste Gegner. Und man muss es denn auch so klar sagen: der erste Satz ging verdient mit 25:19 an den VC Sanitz. AAAber der zweite Satz ging noch deutlicher an den SVF-Sechser: 25:16 sind doch ein klares Ergebnis! Und über den Tiebreak, in der SVF exakt 5 Punkte holen konnte, lassen wir den Mantel des Schweigens fallen …

Im zweiten Satz des Tages waren die NeustädterInnen wieder gewohnt stark und konnten gegen Plattball ein ungefährdetes 2:0 nach Hause holen – daher das gemischte Ergebnis.

Aber angeblich sieht man sich ja immer zweimal im Leben …

#svf #wirsindeinteam