U12 weiblich in Stralendorf

'single-post-image' ) ); ?>

Unsere Jüngsten waren beim MSV Pampow zu Gast und spielten die Vorrunde in der Landesmeisterschaft. In der Vorrundenstaffel waren Schweriner SC II und IV und VC Parchim I die Gegner. Gegen die noch nicht allzuviel auszurichten war: alle Spiele wurden verloren, es gab aber den einen oder anderen schönen Ballwechsel zu sehen! Damit spielte das SVF – Team gegen VC Parchim II um Platz sieben. Im ersten Satz waren unsere Mädels dicht dran, konnten aber den Sack nicht zumachen: 20:25 aus Neustädter Sicht! Der zweite Satz sah beide Teams auf Augenhöhe, unsere Mädels am Ende mit ein wenig Glück Satzgewinner: 25:23! Der Tiebreak stand auf dem Programm. Hier wäre vielleicht, wenn ein bisschen mehr Glück auf Neustadt-Seite gewesen wäre, noch ein Sieg drin gewesen, sollte aber nicht sein: 11:15 das Ergebnis. Das Entscheidende des Tages war jedoch die gute Laune und die Spielfreude, mit der die Mädels unterwegs waren! Daher Glückwunsch zum 8. Platz!