Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos!

'single-post-image' ) ); ?>


Ausgerechnet unsere Jüngsten eröffnen die Saison! Noch keine sechs Monate beim Volleyball, schon steht der erste Wettkampf an! Im Vergleich zu anderen Vereinen sind wir damit ungefähr ein Jahr später dran! Es ist damit klar, dass wir bis zum Saisonende noch Einiges zu tun haben!
Aber der Reihe nach: neun Mannschaften waren am Start, damit wird im Landespokal in drei Staffeln die Vorrunde gespielt: unsere Mädels hatten den Schweriner SC I (ziemlich stark!) und den MSV Pampow zu „bespielen“! Das sind zur Zeit noch keine Gegner, mit denen wir uns messen können! Beide Spiele wurden 0:2 verloren, gegen Pampow war es im ersten Satz ein knappes Ergebnis! Damit spielten unser Mädels in der Platzierungsstaffel um die Plätze 7-9, Schweriner SC IV und VC Greifswald waren unsere Gegner! Über den Wettkampftag wurden unsere Aufschläge sicherer, der eine oder andere Ball ging aus der Annahme auch wieder zurück ins gegnerische Feld! Greifswald machte dazu noch einige eigene Fehler, die dem SV Forstschritt den Sieg brachten! 2:0,
blitzsauber! Großes Kino für so ein junges Team! Im zweiten Spiel der Platzierungsrunde gegen den Schweriner SC IV ging nicht mehr viel, aber das ist den Mädels auch nach diesem langen Tag nicht zu verdenken! Ein hervorragender 8. Platz und vor allem ganz viel Spielfreude stimmten das Trainerteam mehr als positiv, eine tolle Truppe ist da am Start!

svf #wirsindeinteam #wearefantasi