Auftakt im Landespokal für die U14

'single-post-image' ) ); ?>

Die Palmbergarena in Schwerin ist noch eine Baustelle, die Luft war da jetzt nicht so schön …

Aber das war nicht der Grund, warum am Sonntag noch nicht viel ging. Zu kurz die Vorbereitungszeit für das fast vollständig neue Team! Die grundlegenden Abläufe wurden erst während des Turniers gefestigt und die Absprache in der Annahme wurde besser. Im Angriff noch zu harmlos und der Aufschlag noch sehr fehleranfällig. AAAAber eine absolut permanente positive Grundstimmung und deutlich sichtbarer Spaß am Spiel machten den Tag trotzdem zu einem Tag, an dem das Team zusammenwachsen konnte! Das war schön anzuschauen! Nächstes Wochenende geht es dann direkt weiter in der Landesmeisterschaft, dann in Neubrandenburg!

#svf #wirsindeinteam