U13 holt den Vizepott!!

'single-post-image' ) ); ?>

Der SVF war heute Ausrichter im Landespokalfinale. ZU Gast waren Schweriner SC mit zwei Mannschaften sowie der SC Neubrandenburg. Abgesagt hatten VC Parchim und VV Bergen.

Im Spiel Jeder-gegen-Jeden begannen unsere jungen Damen gegen SC Neubrandenburg.

Für den SVF die erste Begegnung mit dem SCN. Entsprechend konzentriert gingen die Mädels ins Spiel und konnten sich mit sicheren Aufschlägen und schön gespielten Bällen in Führung bringen und auch etwas absetzen. Neubrandenburg wurde besser, kam aber am Ende nicht mehr an die SVF-Mädels ran. Anders im zweiten Satz: ein Spiel auf Augenhöhe! Erst in der Crunchtime bewies der SVF mehr Nervenstärke und konnte auch den zweiten Satz für sich entscheiden. Direkt danach Schweriner SC II! Auch hier sorgten wieder ein konzentriertes Spiel und sichere Aufschläge für ein unerwartetes 2:0! Da war die Freude natürlich riesengroß! Im letzten Spiel des Tages gegen SSC I ging dann nicht mehr viel zusammen, zu stark die Mädels auf der anderen Netzseite. Aber die zwei Siege brachten den Vizepokal! Glückwunsch Mädels, starke Leistung!

#SVF #wirsindeinteam