SVF startet mit der U13 weiblich stark in die Saison

'single-post-image' ) ); ?>

Der SVF war in jetzt begonnenen Saison auch gleich Ausrichter der Vorrunde II im Landespokal der U13. Der Schweriner SC war mit zwei Mannschaften zu Gast, dazu kam noch der MSV Pampow, PSV Rostock hatte abgesagt.

So spielte Jeder-gegen-Jeden, Unsere starteten gegen den Schweriner SC III. Sie kamen gut ins Spiel, konnten die Führung übernehmen und ließen sich die auch nicht mehr nehmen. Auch im zweiten Satz gelangen die Aufschläge und mit klug gelegten Bällen war der erste Sieg der Saison errungen. Mit dem MSV Pampow stand ein anderer Gegner auf dem Feld, der mit schnell zurückgespielten Bällen eine Umstellung erforderlich machte. Diese Aufgabe wurde gelöst und auch das zweite Spiel wurde gewonnen. Und dann kam Schweriner SC I … und dabei sah es sooo gut aus! Mit viel Bewegung und Finesse konnte der SVF dem Spiel eine ordentliche Qualität geben, leider reichte die Energie am Ende nicht aus! Auch wenn dieses Spiel verloren ging: der eine oder andere Aufschlag, dieser eine Hammerblock und die wirklich hart erkämpften Punkte waren verdient errungen. Die bislang „beste“ Niederlage!

Platz zwei damit für unsere Mädels, ein wirklich schönes Ergebnis! Glückwunsch!